Das Interview zum Thema Selbstmarketing.

Vergangene Woche traf ich mich mit Zahntechnikermeister und Dentalcoach Christian Lang aus Hürth bei Köln. Thema war Selbstmarketing – Du bist die Marke. Es war ein toller Nachmittag in Aachen, an diesem wir gemeinsam erörtern konnten was So wichtig ist für einen Zahntechniker mit eigenem Labor in Aachen. Wie positioniert man sich langfristig richtig ? Was bietet man an ? Zahnkronen, Brücken, Zahnimplantate oder doch herausnehmbaren Zahnersatz ?

Öffentliche Wahrnehmnung und wie nutzt man diese aktiv ? Wie möchte man von seinen Kunden gesehen und wahrgenommen werden ? Was hat meine Außenwahrnehmnung  letztendlich mit meinem Erfolg als selbstständiger Zahntechnikermeister zu tun ?

Mehr Infos zum Coach :

Dental Business Coach – Christian Lang 

Aber seht selbst :
Menü schließen

Portfolio_5